Gibt +45.000 eine Stimme.

Gibt +45.000 eine Stimme.

Tutorials

Podcast

Videos

Gute Werbung – Gutes Geschäft

Welche Marketingmaßnahmen betreibt Uber und was hat die Servicegebühr damit zu tun? Thomas Mohnke spricht über die Werbekampagne für 2022.

Steigende Kosten – Faire Preise

Wir machen uns über die starke Preissteigerung Gedanken. Welche Faktoren beeinflussen die Preissteigerung und wie können wir damit umgehen? Wir wollen Ihre Ideen dazu hören.

Info zu Tarifen und Unterstützungen

Informationen zu der Preissteigerung, Inflation, wie Tarifanpassungen vorgenommen werden und welche wirtschaftlichen Unterstützungen es für Unternehmen gibt.

Wegfall von Corona-Regeln | Neue Uber-Produkte | Berlinale 2023

Ein Update für das Jahr 2023. Die Trennfolien in den Autos fallen weg. Das Produkt „UberReserve“ ist auf dem Markt. Außerdem gibt es Einblicke von der Berlinale 2023,.

Kurze Fahrten – Gute Fahrten!

Für Dienstleister im Nahverkehr sind auch kurze Fahrten wichtig für das Geschäft. Warum das so ist und wieso auch kurze Fahrten gefahren werden müssen, wird hier geklärt. Außerdem wird auf die Stornierungsquote eingegangen.

Update zu Kurze Fahrten - Gute Fahrten

Was hat sich in den vergangenen vier Monaten zum Thema „Kurze Fahrten“ getan? Die Annahmequote im Fahrzeug ist besser geworden. Doch auch die Annahme am Betriebssitz spielt eine Rolle, weshalb dieses Mal ergänzend über das VSDispatch-Tool gesprochen wird.

Das neue UberMax | Änderungen bei Comfort & Premium

Neue und überarbeitete Angebote werden geschaffen: Im Sinne der Preisdiversifikation werden durch Uber neue Fahrtmöglichkeiten für die Kundschaft geschaffen. Wir erklären, worum es sich bei dem neuen UberMax handelt und was sich bei Comfort und Premium geändert hat.

Grüne Mobilität?

ja, bitte

Wir treten für nachhaltige Mobilität in ganz Deutschland ein.