Yandex Taxi Jahresrückblick: Eine persönliche Zeitreise durch das Verkehrsjahr

Einführung eines neuen Features im Stil von Spotifys Jahresrückblick

Yandex Taxi hat kürzlich ein neues Feature vorgestellt, das Nutzern einen personalisierten Rückblick auf ihre Fahrten im Laufe des Jahres bietet. Dieses neue Feature von Yandex Taxi bietet den Nutzern eine einzigartige Möglichkeit, ihr Jahr aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Durch die Zusammenfassung ihrer Fahrten in einer visuell ansprechenden Form können die Nutzer ihre Reisegewohnheiten reflektieren und vielleicht sogar neue Einsichten über ihren Lebensstil gewinnen.

In meinem persönlichen Jahresrückblick von Yandex Taxi habe ich einige aufschlussreiche Einsichten über mein Fahrverhalten im letzten Jahr gewonnen. Durch die 61 Fahrten (1535 Minuten), die ich unternommen habe, wurde mir klar, dass ich meine Taxi-Nutzung im Vergleich zum Vorjahr deutlich gesteigert habe, was eine Zunahme um 49 % bedeutet. Interessant fand ich auch, dass ich die meisten meiner Fahrten nachts unternahm, da ich meistens ein Taxi nehme, um von Events zurückzufahren.

Außerdem erinnerten mich die 9 Flughafenfahrten und der Fakt, dass ich in 6 Städten Yandex-Taxis geordert habe, an die spannenden Reisen und Begegnungen des Jahres. Insgesamt war dieser Rückblick interessanter als der traditionelle Jahresrückblick auf die Musikgewohnheiten, den Spotify bereits seit einigen Jahren anbietet.